Show On Ice

Show On Ice

Mit spektakulären Küren unserer Swiss Ice Academy Athleten und bezaubernden Gruppendarbietungen der Läuferinnen und Läufer unserer Eiskunstlauf Kurse und Erwachsenen Teams.

 

Wir freuen uns auf die nächste Show On Ice am 17. März 2024.

Herzlichen Dank den Läuferinnen und Läufern

Wunderbare und bezaubernde Küren unserer Gruppen und Athleten durften wir bewundern.

 

Vielen Dank euch für eure grossartigen Auftritte, die wir alle bewundern durften und euren grossen Fleiss und Effort im Training.

Herzlichen Dank den Helfern

Dieses Jahr konnten wir eine grossartige Show auf die Beine stellen.

 

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, die mit viel Elan und Durchhaltewillen geholfen haben, die Show umzusetzen und da und dort neue Technologien einzusetzen, die wir in Zukunft ausbauen werden.

Mit Fotos unterstützen

Wir haben leider mit Kollekte und Kuchenstand unsere Kosten für die Show nicht wie in den vergangenen Jahren decken vermögen. Bitte unterstützt uns mit dem Kauf von Fotos.

 

Kauft gerne die Fotos hier in unserem Webshop und gebt dabei die Fotonummer an, die gleich unterhalb des Fotos in schwarzer Farbe steht.

 

Ihr erhaltet anschliessend das Foto in hoher Auflösung und ohne Kopierschutz per Email zugestellt.

Warum?

Klar – wir dürfen dieses Jahr kein Defizit machen.

 

Aber wir planen schon für das nächste Jahr und möchten Neues ausprobieren. Mehr Zauber. Mehr Licht. Mehr Show. Helft bitte mit den EKL in die Zukunft zu führen.