Dokumente

Show On Ice (Schaulaufen)

Hier das Dokumente für die Anmeldung zur diesjährigen Show On Ice 2024.

 

Im zweiten Dokument haben wir nähere Infos zum Ablauf für Euch.

Reglemente

Der Eisklub Luzern möchte möglichst viele lachende Gesichter auf dem Eis sehen.

 

Unsere Reglemente helfen, dass sich möglichst alle wohl fühlen, die Athleten, die Eltern, die Trainer und das Team rund herum.

 

 

“Signal” Chat Bilder

Der Eisklub Luzern nutzt “Signal” als Chat Lösung, da diese grundlegenden Sicherheitsanforderungen besser entspricht.

 

Für den Eisklub Luzern haben wir Symbole unserer Klub Comic Figuren Lea und Tim gemacht, die in Signal elegant genutzt werden können. Sie können über den Link hier nebenan einfach geladen werden.

 

 

Dokumente

Hier Dokumente aus der EKL Administration für unsere lieben Mitglieder. Bilanz und Erfolgsrechnung können beim Präsidenten eingesehen werden.

 

Der Vorstand hat sich sehr über die rege und intensive Teilnahme an der Generalversammlung gefreut. Auch der anschliessende Apéro war ein grosser Erfolg und es hat viele neue Ideen gegeben an deren Umsetzung wir nun dran gehen können.

 

 

Zur Geschichte

Der Eisklub Luzern (EKL) wurde am 19. Dezember 1927 gegründet und ist Mitglied des schweizerischen Eislaufverbandes “Swiss Ice Skating” (SIS).