Dokumente

Einverständniserklärung für Medien

Der Eiskunstlauf lebt von Bildern und der Ausstrahlung der Läuferinnen und Läufer. Wir bitten daher alle Mitglieder, Teilnehmer, Läuferinnen und Läufer, respektive deren rechtliche Stellvertreter, uns zu erlauben diese schönen Bilder zu publizieren.

  • Bitte lade die Erklärung nebenan runter,
  • fülle sie aus, unterschreibe sie, fotografiere sie mit dem Handy
  • und sende das Foto davon dann retour zu uns an werbung@eisklub-luzern.ch.

Tausend Dank!

Zur Geschichte

Der Eisklub Luzern (EKL) wurde am 19. Dezember 1927 gegründet und ist Mitglied des Schweizerischen Eislaufverbandes (SEV).

Unterlagen GV 2021

Liebe Mitglieder.

Es war ein umtriebiges Corona Jahr und der Vorstand navigierte uns im Hintergrund mit Bedacht und Mut an den uns in den Weg gelegten Schwierigkeiten vorbei. Näheres in den Berichten nebenan.

Hier stellen wir den EKL Mitgliedern die Berichte aus dem Vorstand bereit.