Wettkämpfe

Messen mit den Besten

Wenn du mit deinem Trainer die Saisonplanung machst, werdet ihr über die Anzahl und den Ort der Wettkämpfe sprechen. Alle SEV Wettkämpfe findest du hier.

 

Der Verein und die Trainer sind bemüht, dass möglichst viele Sportler am gleichen Wettkampf teilnehmen. Das ist allerdings nicht immer möglich, weil die SEV Sportler und Teilnehmer/Innen der Schweizermeisterschaften den Swisscup absolvieren müssen um Punkte zu sammeln.

Ticino Cup Banca Stato 2020
Bellinzona

Sechs Läuferinnen des Eisklub Luzern waren am Ticino Cup Banca Stato in Bellinzona anzutreffen. Am 9. und am 10. Oktober 2020 zeigten sie ihr Können in verschiedenen Disziplinen.
Zu den Resultaten

Dreitannen Cup 2020
Olten

Die Läuferinnen des Eisklub Luzern haben in Olten zum ersten Mal in dieser Saison ihr Können gezeigt. Vom 18. - 20. September 2020 traten unsere Läuferinnen in verschiedenen Disziplinen an.
Zu den Resultaten
\uFEFF