Summer Camp

Hallo Sportsfreunde,
leider haben wir uns entschlossen, dass diesjährige Summer Camp abzusagen!

Im Moment wäre es so, dass wir ab dem 11. Mai bis zum 15. August Patch Eis in Luzern zu Verfügung haben, nach dem 15. August würde unser normaler Club Betrieb starten.

Das heisst, wer trotzdem nach Luzern kommen möchte nachdem sich alles wieder normalisiert hat natürlich jeder recht herzlich willkommen ist bei uns.

Soll sich einfach bei uns Melden.

Leider könnte es aber auch sein, dass wir überhaupt kein Eis bekommen werden, wenn wir auf Bundesebene kein grünes Licht erhalten, dass sich mehrere Menschen wieder treffen können. In dem Fall würde die Eisbahn auf unbestimmte Zeit geschlossen bleiben. Aber wir denken natürlich immer positiv und hoffen, dass sich alles wieder zum besseren wendet.

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute und bleibt Gesund.

\uFEFF