WISD Lucerne

World Ice Skating Day – Lucerne

Die ganze Welt geht am ersten Dezember Sonntag Schlittschuhlaufen. Der “World Ice Skating Day Lucerne” startet jeweils um 13 Uhr. Erlebt viel Spass auf dem Eis, hilfreiche Infos zur Fahrtechnik, den Samichlaus, warme Getränke an der Eisklub-Bar und eine grossartige Kür-Show in der Eishalle.

 

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr am 1. Dezember 2024.

Herzlichen Dank den Besuchern

Viele hundert Kinder und Erwachsene sind für den diesjährigen “World Ice Skating Day” nach Luzern gekommen. Die Stimmung war grossartig und ausgelassen. Der Wintereinbruch verzauberte den Tag und verlieh dem Anlass eine stimmungsvolle Weihnachtsatmosphäre.

 

Vielen Dank für Euren Besuch und wir hoffen, dass Ihr viele tolle Erlebnisse nach Hause nehmen konntet.

 

Herzlichen Dank den Helfern

Dies war der erste “World Ice Skating Day Lucerne”, den wir organisierten. Daher war das eine oder andere etwas improvisiert und aufwändiger. Aber es hat ganz gut geklappt und empfanden es als einen gelungenen Anlass, der sein Ziel erreichte. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns aufs nächste Jahr.

 

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, die mit riesigem Elan und Durchhaltewillen geholfen haben, diesen grossen Anlass auf die Beine zu stellen!